Kontakt: +43 664/28 39 588

ein paar Eindrücke vom Seminar

Schön wars ...

Melodie:  Chorus von „All about that bass” (Meghan Trainor)

Jo wir san bei den „ you sing days“, „you sing days“ in Zeillern, die „you sing“ „you sing days“,  „you sing days“ san leiwand, vielleicht bist nächstes Jahr ah dabei, wär’ leiwand, bei-den „you sing“ „you sing days“, „you sing days“!

Meghan Trainors Hit „All about that bass” war nicht das einzige Highlight auf den heurigen „You-Sing-Days” in Zeillern, das die ReferentInnen als Dankeschön an ihre TeilnehmerInnen für den Abschluss des Seminars umgedichtet und aufgenommen haben.

Der umgeschriebene, nun mit Text im Dialekt versehene Pop-Titel zeigt, was die TeilnehmerInnen auf den „You-Sing-Days“ erwartet: von Pop über Rock, von Hip-Hop und Blues über Jazz, Reggae und Musical gab es auch heuer wieder so einige coole Nummern.

Die jungen Sängerinnen und Sängern können solistisch, zu zweit oder gemeinsam im Ensemble singen, shaken und die Party abgehen lassen :)

Eine tolle und unvergessliche Erfahrung!

Für alle die nicht dabei waren hier ein paar Fotos :)  und Video :)

Die TeilnehmerInnen erlben Musik und Rhythmus pur!

Wer wollte konnte in der hauseigenen, aus den TeilnehmerInnen bestehenden Band spielen und seine  Schlagzeug-Fähigkeiten unter Beweis stellen, Akkorde auf der Gitarre, E-Gitarre oder Bass-Gitarre ausprobieren oder auf dem Klavier/Keyboard kräftig in die Tasten hauen.

Jede/r TeilnehmerIn hat die Gelegenheit Lieblings-Songs  zu singen und zu musizieren. Alle, die gerne tanzen und Spaß am Einstudieren von Choreographien haben, kamen auch auf ihre Kosten. Zusammen mit der talentierten und sympathischen Referentin wurden coole Bewegungen zu den unterschiedlichsten Liedern entwickelt, fleißig trainiert und bei der Abschlusspräsentation vorgestellt.

Singen, tanzen und Spaß haben war bei den „You-Sing-Days“ 2015 angesagt. Nächstes Jahr soll es in gleicher Manier weitergehen! Aktuelle Songs aus den Charts und coole Choreographien wird’s wieder geben 2016.

 

Schau : so is in Zeillern