Kontakt: +43 664/28 39 588

Jugendsingwoche

2020 leider schon wieder vorbei - Infos zu kommenden Terminen folgen.
Ort: HLUW Yspertal 
Titel der Woche: JUSIWO *SPECIAL EDITION*

Der Festival-Sommer fällt heuer leider aus, aber das bedeutet sicher nicht, dass du dir nicht die Seele aus dem Leib singen kannst! Die erstmalige Special-Edition der Jugendsingwoche hält ein absolut spezielles Programm für dich und deine Freund*innen bereit!

 

Eingeladen sind

Jugendliche ab 16 Jahren

JUSIWO heißt ...

  • eine Woche Spaß am gemeinsamen Singen haben
  • sich selber und seine Stimme besser kennen lernen
  • die Faszination CHOR entdecken
  • jung, spritzig und voller Power
  • inspiriert von jenen, die schon etwas mehr können

JUSIWO - ein Erlebnis mit allen Sinnen

Anmeldeschluss

Die max. Anzahl an TeilnehmerInnen wurde bereits erreicht. Weitere Anmeldungen sind nur noch auf Anfrage möglich.

Auskunft

Birgit Schwarzenberger, 0676/464 99 54, jusiwo@vokalakademie.at

COVID-Info:

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen, daher haben wir das Programm und die Durchführbarkeit der Jugendsingwoche 2020 so ausgewählt, dass alle notwendigen Vorschriften eingehalten werden können. Es wurde seitens Vokalakademie ein eigenes Hygienekonzept ausgearbeitet, welches auf der Woche zur Anwendung kommt (Desinfektionsmittel, Raumgrößen, Teilnehmeranzahl mit max. 48 Personen, ect.).
Bedenke bitte: Ein gesundes Maß an Eigenverantwortung ist die nötige Voraussetzung, um die Woche für alle TeilnehmerInnen angenehm und sicher zu gestalten.

Hinweis: Wir orientieren uns mit unseren Schutzmaßnahmen an den Empfehlungen des Chorverband Österreich.

Rückblick JUSIWO 2019