Kontakt: +43 676/56 000 14

Jugendsingwoche

07.-14.08.2022 - Anmeldung ab 29.01.2022
Francisco Josephinum, Wieselburg

Die Jugendsingwoche, kurz "JUSIWO", richtet sich an junge Menschen (ab 16 Jahren), die Begeisterung fürs Singen haben und neue Facetten der Chormusik erleben möchten.

Ein umfangreiches, musikalisches Programm bietet tolle Möglichkeiten für alle Stufen des musikalischen Könnens.
Großer Chor, kleines Ensemble, mit Noten, ohne Noten, einstudiert, improvisiert, instrumental, vokal und vieles mehr!

Schau mal, was du in 7 Tagen alles erleben kannst! Wir freuen uns auf dich!

JUSIWO 2022

Thema der Woche

"Die 4 Elemente @ JUSIWO-
Feuer Wasser Erde Luft"

Die JUSIWO 2022 steht ganz im Zeichen der 4 Elemente. Mit Feuer, Wasser, Erde und Luft, die von den alten Griechen als Bausteine unserer Welt bezeichnet wurden, werden wir im Gesamtchor einen abwechslungsreichen musikalischen Bogen spannen. Dabei schwingen wir unter anderem von hochhängenden Kronleuchtern, erzählen die Geschichte vom sagenumwobenen Feuerreiter und tauchen danach direkt in die Wellen des Ozeans.

Eingeladen sind

Jugendliche ab 16 Jahren

JUSIWO heißt ...

  • eine Woche Spaß am gemeinsamen Singen haben
  • sich selber und seine Stimme besser kennen lernen
  • die Faszination CHOR entdecken
  • jung, spritzig und voller Power
  • inspiriert von jenen, die schon etwas mehr können

JUSIWO - ein Erlebnis mit allen Sinnen

Auskunft

Birgit Schwarzenberger, 0676/464 99 54, jusiwo@vokalakademie.at

COVID-Info:

Schon wie im vergangenen Sommer sind wir optimistisch und gut vorbereitet auf besondere Maßnahmen, daher haben wir das Programm und die Durchführbarkeit der Jugendsingwoche 2022 so ausgewählt, dass alle notwendigen Vorschriften eingehalten werden können.

Es wurde seitens Vokalakademie ein eigenes Hygienekonzept ausgearbeitet, welches auf der Woche zur Anwendung kommt (Desinfektionsmittel, Raumgrößen, Reglementierung der Anzahl der Teilnehmer:innen, ect.).
Bedenke bitte: Ein gesundes Maß an Eigenverantwortung ist die nötige Voraussetzung, um die Woche für alle Teilnehmer:innen angenehm und sicher zu gestalten.

Hinweis: Wir orientieren uns mit unseren Schutzmaßnahmen an den Empfehlungen des Chorverband Österreich.

Rückblick JUSIWO 2021