Kontakt: +43 664/28 39 588

Vielfältige Freizeitmöglichkeit

Gemeinsam singen und einen großen Raum zum Beben bringen ist die schönste Sache der Welt aber wie soll man währenddessen diese coolen Leute auf Instagram adden? Genau deshalb bieten wir nach den Proben und während der Mittagspause ein sehr umfangreiches Rahmenprogramm und Freizeitaktivitäten an, z.B.:

Live-Karaoke

Singe deinen Lieblingssong (Solo, im Duett oder mit deinen Groupies) mit unserer Band. Live und ohne Probe – je spontaner desto lustiger!

Bunter Abend

So bunt wie wir alle sind, ist auch der bunte Abend zu verstehen. Alles, was irgendwie auf eine Bühne passt, egal ob Tanz, Gesang, Comedy, Video, Instrumente, Akrobatik, ein Witz, ein DJ-Set, dein neuester Blog-Eintrag... Du performst, wir applaudieren!

Volkstanzen

Ein abstrakter Begriff im 21. Jh? Das dachten wir auch, solange bis wir Volkstanzen auf der JUSIWO ausprobiert haben! Irgendwas zwischen Walzer, Workout, Line-Dance und Pantomime aber mit 100% Spaß! Geht sogar mit zwei linken Beinen ;)

Volleyball / Morgensport / Frisbee

So manche JUSIWO-Fans haben es sich zur Aufgabe gemacht, tägliche Sport-Sessions anzuleiten. Je nach Teilnehmer:innen und Infrastruktur wird in der Mittagspause Volleyball gespielt und vor dem Frühstück der Körper mobilisiert. Das gibt frische Power für die nächste Probe. Wir sagen danke!

Ausflug / Erkundung

Abhängig vom Austragungsort der JUSIWO gibt es viele tolle Dinge zu entdecken. Z.B. finden wir gemeinsam heraus, wo es das beste Eisgeschäft an heißen Sommertagen oder das Hallenbad bei Regenwetter gibt.

Lagerfeuer

Die Magie des Feuers und das Dunkel der Nacht lassen Stimmen erklingen aber auch ruhen. Finde heraus, ob du nach einem aufregenden Probentag rund um das Lagerfeuer weiterträllern möchtest oder lieber den Klängen lauschst. Für beides bist du an der Feuerstelle herzlich willkommen.

Gemütliche Abende im Stüberl

Schraub doch mal einen Gang zurück, nimm dir ein kühles Getränk und lass den Tag mit deinen neuen Freund:innen Revue passieren. Vielleicht ergibt ich ein gutes Gespräch oder eine ausgiebige Runde “Werwolf”.